Atomic SYS AFFINITY AIR Ski

Atomic SYS AFFINITY AIR Ski

Im Test: Atomic SYS AFFINITY AIR Ski

In diesem Test haben wir uns den Atomic SYS AFFINITY AIR Ski genauer angesehen. Hierbei handelt es sich um einen Ski, der besonders bei Fahranfängerinnen und Fahranfängern sehr gut ankommt. Das Design ist jugendlich und sportlich. Außerdem ist der Ski tailliert und weist hierdurch eine Struktur wie der Buchstabe X auf. Er ist aufgrund seiner Beschaffenheit sehr wendig und verleiht beim Fahren einen hohen Komfort. Seine Fahrweise ist dynamisch und er arbeitet sehr kraftsparend. Die Schwungfreudigkeit kommt dem Fahrer besonders bei Kurven, Slaloms oder ersten Versuchen zu Carven sehr zugute. Der vielseitige und agile Ski erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit und Nachfrage unter jungen und äußerst aktiven Skifahrern.

Erkenntnisse aus dem Test

Bei unserem Test haben wir festgestellt, dass der Ski über ein hohes Maß an Grip verfügt und hierdurch einen hohen Sicherheitsaspekt bietet. Wir fanden den Fahrkomfort großartig und können dieses Modell deswegen weiterempfehlen. Nicht nur Einsteiger haben mit diesem Ski ihren Spaß, sonder auch Fortgeschrittene mögen das wendige Fahren. Preislich liegt das Modell im soliden Bereich und die enthaltenen Leistungen rechtfertigen diesen absolut. Sinnvoll ist es auch, sich die Ski einmal im Urlaub auszuleihen und ausgiebig auf seine Funktionen zu testen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>