Atomic VARIO FIBER Ski

Atomic VARIO FIBER Ski

Der Atomic VARIO FIBER Ski im Test

Bei diesem Test haben wir uns für ein Einsteigermodell interessiert und sind auf den Atomic VARIO FIBER Ski aufmerksam geworden. Dieser verfügt über eine weiche Flexibilität und ist außerdem leicht zu kontrollieren. Besonders gut ist er für Anfänger geeignet, weil er Fehler schnell verzeiht. Sein Design ist ansprechend und zeitlos. Dies ist vorteilhaft, da er auch in einigen Jahren noch sportlich modern sein wird. Beim Fahren ist er sehr schwungfreudig, was zum Beispiel das Fahren in Kurven oder beim Slalom erheblich erleichtert. Zudem ist er sehr wendig und kann hierdurch schnell auf die Reaktionen des Fahrers reagieren. Der sportliche Ski ermöglicht ein Höchstmaß an Grip beim Fahren und bietet hierdurch zusätzliche Sicherheit. Besonders zu Beginn des Skifahrens ist diese der wichtigste Aspekt neben dem Fahrspaß, der auch mit diesem Modell nicht zu kurz kommt.

Erkenntnisse aus dem Test

Bei unserem Test ist uns dieses Modell sehr gut in Erinnerung geblieben, da wir hiermit alle unseren Spaß hatten. Uns ist positiv aufgefallen, dass nicht nur die Anfänger unter uns Freude beim Fahren mit diesem Ski hatten. Die Wendigkeit hat auch den Profis unter uns einen hohen Fahrkomfort ermöglicht. Wir empfehlen dieses Modell unbedingt weiter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>