FISCHER Langlaufski Jupiter Control

FISCHER Langlaufski Jupiter Control

Die FISCHER Langlaufski Jupiter Control im Test

Mit viel Freude haben wir uns bei diesem Test mit dem Fischer Langlaufski Jupiter Control beschäftigt und ihn in einer rasanten Abfahrt einmal ausprobiert. Das junge dynamische Design hat uns sehr zugesagt. Die schlichte Gestaltung ermöglicht eine zeitlos moderne Erscheinung. Dies ist besonders für die Menschen wichtig, die sich ein Paar Ski anschaffen möchten und bereits wissen, dass sie diese über Jahre hinweg nur im Winterurlaub nutzen werden. Die Ski ermöglichen auch Beginnern einen leichten Einstieg in den Wintersport, da sie mit der Aír Channel Bauweise hergestellt worden sind. Das bedeutet, dass beim Fahren Luft durch die Kanäle strömt und so eine sanfte Abfahrt ermöglicht wird. Außerdem sind sie mit der Wide Body Technologie ausgestattet, wodurch ein Höchstmaß an Stabilität gewährleistet wird.

Fazit aus dem Test

Da dieser Ski in drei unterschiedlichen Gewichtsklassen erhältlich ist, konnten wir für jeden Testteilnehmer das passende Modell finden. Wir sind von den Leistungen, die uns für den Preis geboten werden, sehr zufrieden und auch die Abfahrt war in Ordnung. Wir hatten bei diesem Test eine Menge Spaß und empfehlen das Modell weiter. Wer sich mit der Anschaffung noch unsicher ist, sollte den Ski im Winterurlaub zunächst testen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>