FISCHER Orbiter Crown Langlaufski

FISCHER „Orbiter Crown“ Langlaufski

Die FISCHER „Orbiter Crown“ Langlaufski im Test

In diesem Test haben wir uns mit dem FISCHER “Orbiter Crown“ Langlaufski beschäftigt. Dieser ist am besten für die Wintersportler geeignet, die ein neues Fahrgefühl erleben und neue Techniken ausprobieren wollen. Das schlanke Design und die optische Aufmachung stechen sofort ins Auge und zeigen, das auch eine sportliche Gestaltung zeitlos modern sein kann. Das ist besonders dann wichtig, wenn bereits bei der Anschaffung klar ist, dass der Ski im Winterurlaub zum Einsatz kommen wird und den Rest des Jahres gelagert wird. In diesem Fall soll er auch nach einigen Jahren noch modern gestaltet sein, was bei diesem Modell gegeben ist. Es bietet zudem höchsten Fahrkomfort und wartet mit hervorragenden Eigenschaften beim Gleiten auf. Diese sind das Ergebnis des universellen Steinschliffs bei der Herstellung.

Fazit aus dem Test

Der Ski im Test ist aus einem sehr leichten Holz hergestellt worden und weist Luftkanäle auf. Dies hat tolle Ergebnisse bei der zügigen Abfahrt ergeben. Wir können dieses Modell nur weiterempfehlen, denn die Abfahrt beim Langlauf hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern wir konnten den Ski gut kontrollieren und schnellere Tempophasen optimal ausnutzen. Zudem hat uns hierbei das Design, der Preis und die Leistung überzeugt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>