Fischer RC4 Supercompetition PR

Fischer RC4 Supercompetition PR

Der Fischer RC4 Supercompetition PR im Test

In diesem Test haben wir uns den Fischer RC4 Supercompetition PR einmal genauer angesehen. Es ist ein Allroundcarver mit sportlichem Schnitt und Design, der für Fahrerinnen und Fahrer des Levels gut bis sehr gut geeignet ist. Sein Preis liegt im unteren Segment und er ist in der sogenannten Sandwichbauweise angefertigt worden. Beim Fahren macht sich das ausgefeilte Steuer- und Drehverhalten des Skis bemerkbar, das von Profis optimal für die unterschiedlichsten Techniken, wie zum Beispiel das Carven, eingesetzt werden kann. Am besten eignet es sich für die mittellangen und kurzen Schwünge. Zudem verfügt der Ski über eine kratzfeste Oberfläche, was seiner Optik zugutekommt, denn er sieht auch nach ausgiebigem Gebrauch noch wie neu aus.

Fazit: Erkenntnisse aus dem Test

Bei unserem Test haben wir bemerkt, dass dieser Ski tatsächlich von fortgeschrittenen Fahrern genutzt werden sollte. Wer sich mit den Techniken auskennt und diesen Ski beherrscht, der kann damit eine Menge Spaß haben und schnell sichtbare Erfolge vorweisen, wie zum Beispiel beim Slalomfahren oder Carven. Wir können diesen Ski empfehlen und aufgrund seines Preises auch dazu anregen, sich Gedanken über einen Kauf zu machen. Diesen Ski kann man im Urlaub ausleihen und sein Fahrverhalten ausprobieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>