Fischer RC4 Worldcup SC RT

Fischer RC4 Worldcup SC RT

Der Fischer RC4 Worldcup SC RT im Test

In unserem Test haben wir uns mit dem Fischer RC4 Worldcup SC RT beschäftigt. Hierbei handelt es sich um einen Slalomcarver, der uns sehr gute Fahrergebnisse und Erfolge beim Slalomcarven bringen soll. Geeignet ist dieser für Fahrerinnen und Fahrer mit sehr viel Erfahrung und die im Level gut bis sehr gut eingestuft werden können. Der Ski zeichnet sich durch ein optimales Steuer- und Drehverhalten aus. Hierdurch ist er optimal geeignet für kürzere und mittellange Schwünge. Er verfügt zudem über ein  Weltcup Kanten- und Belagfinish, damit er beim Fahren den perfekten Grip hat. Hierdurch ist er lenkbarer und kann gezielt zum Carven beim Slalom eingesetzt werden.

Erkenntnisse aus dem Test

Die neue Raceback Technologie ermöglicht eine bessere Standposition und eine Gewichtsreduzierung. Außerdem trumpft der Ski durch sein ausgewogeneres Fahrverhalten auf. Wer sich mit dem Carven bereits beschäftigt hat und über Kenntnisse in diesem Bereich verfügt, der wird mit dem Slalomcarver auf seine Kosten kommen. Mit ihm macht nicht nur das Carven Spaß, auch die Abfahrt wird mit diesem Fahrgefühl zu einem Highlight. Wir haben uns diesen Ski ausgeliehen und sind begeistert gewesen. Von uns gibt es eine klare Empfehlung für diesen sportlichen Ski.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>