Fischer Viron Force- Ski Allroundcarver

Fischer Viron Force- Ski Allroundcarver

Die Fischer Viron Force- Ski Allroundcarver im Test

In unserem Test haben wir uns diesmal mit dem Fischer Viron Force- Ski Allroundcarver beschäftigt. Beim Carving ist es besonders wichtig, dass man einen Ski fährt, der tailliert ist. Optische erscheint die Form vergleichbar mit dem Buchstaben X. Der getestete Ski ist nicht nur für Anfänger ideal geeignet, sondern auch für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger nach einigen Jahren Pause. Genutzt werden kann dieser ideal auf den roten und blauen Pisten. Auch wenn der Ski sich zum Carven optimal eignet, sollten alle, die es ausprobieren wollen, unbedingt auf die Sicherheit achten und es zunächst unter professioneller Begleitung versuchen und keine überfüllten Pisten nutzen.

Erkenntnisse aus dem Test

Der Ski verfügt über eine kratzfeste Oberfläche und besticht durch ein sportliches Design. Hergestellt wurde er aus dem Material Air Power Fiber Tech und ist deswegen sehr robust. Bei einer Skilänge von 160 Zentimetern beträgt sein Radius 14 Meter. Wir hatten mit diesem Ski sehr viel Spaß und können ihn weiterempfehlen. Zum Üben des Carvens haben wir uns Unterstützung von einem Lehrer geholt. Das raten wir auch allen anderen, die es einmal ausprobieren wollen. Mit ein wenig Übung lässt dieser Ski auch hierbei schnell erste Erfolge zu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>