Freeride Ski Salomon BBR

Freeride Ski Salomon BBR

Test: Freeride Ski Salomon BBR

Mit dem Freeride Ski Salomon BBR werden Freerider ein ganz neues Fahrerlebnis verspüren, das bewies auch unser Test. Nicht nur auf den angelegten Pisten, sondern auch im Tiefschnee weitab der Wege wird der Ski glänzen.

Besonderheiten des Skis im Test

Im Test zu anderen Produkten der Freeride Skiern zeigt es sich, dass der Ski alleine schon durch seine einzigartige Optik bestechen kann. Die hellen und grellen Farben sind wie für die Extrem-Rider gemacht.
Doch auch bei den Leistungen wird es sich zeigen, dass dieser Ski die anderen um Längen schlagen kann. Die sehr große Schaufel sorgt dafür, dass es zu einem ganz besonderen Fahrerlebnis werden wird. Gleichzeitig ermöglicht der Metallkern rasante Abfahrten in unwegsamen Gelände.

Leistungen des Freeride Ski Salomon BBR im Test

Wer aktiv am Freeriden teilhaben möchte, wird auch mehrere Skier brauchen. Nicht so, wer den Freeride Ski Salomon BBR kauft. Der Test zeigt, dass dieser Ski perfekt die einzelnen Möglichkeiten und Angebote miteinander verbinden kann, wie es sonst kaum ein anderer Ski bieten kann. Die Abfahrten auf den angelegten Pisten und auch die Touren durch das Gelände sind so möglich. Mehr kann ein Ski für diesen soliden Preis doch kaum noch anbieten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>