Freestyle Ski Atomic Patent

Freestyle Ski Atomic Patent

Der Freestyle Ski Atomic Patent im Test

In unserem Test haben wir uns den Freestyle Ski Atomic Patent einmal genau angesehen und sind ihn zur Probe gefahren. Er ist komplett symmetrisch hergestellt worden und verfügt über eine Mittelbreite von 95 Millimetern. Auffällig ist sein äußerst jugendliches Design, das junge und ältere  Sportler gleichermaßen anspricht. Der weiße Grundfarbton ist mit bunten Elementen versehen und erinnert ein wenig an die Achtziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Im Wesentlichen besteht dieses Modell aus einem durchgehenden Holzkern und hält hierdurch sehr gut beim Einüben von Sprüngen, Techniken und Tricks den Belastungen stand. Wer gern Neues ausprobieren möchte, der hat mit diesem Ski das absolut richtige Modell gefunden. Der Ski ist optimal für erfahrene Skifahrer, Fortgeschrittene und Profis geeignet.

Erkenntnisse aus dem Test

Schnell konnten wir bei unserem Test bemerken, dass dieses Modell extra für Profis und Fortgeschrittene entworfen wurde. Wer Erfahrung beim Skifahren hat, der möchte häufig etwas Neues lernen und Sprünge oder neue Techniken ausprobieren. Hierfür ist dieser Ski das Patentrezept, wie sich bereits am Namen erkennen lässt. Wir empfehlen diesen robusten Ski weiter und sind sehr fasziniert von dem geschmackvollen und aufwendigen Design. Die hochwertige Verarbeitung ermöglicht eine lange Lebensdauer des sportlichen Produktes.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>