K2 A.M.P. Charger All-Mountain Rocker Ski

K2 „A.M.P. Charger“ All-Mountain Rocker Ski

K2 „A.M.P. Charger“ All-Mountain Rocker Ski im Test

Das Modell K2 „A.M.P. Charger“ All-Mountain Rocker Ski haben wir uns in einem Test genauer angeschaut. Dieses Modell ist mit einer ROX Technologie versehen, die vor allem in Sachen Performance gut geeignet ist. Dementsprechend ist dort auch eine zusätzliche Torsionssteifigkeit vorhanden, mit dem der Speed Rocker direkt kombiniert werden konnte. Die Vielseitigkeit und vor allem die klaren Vorteile liegen hierbei eindeutig auf der Hand.

Der Test an sich – Die Ergebnisse

Natürlich haben wir uns mit den Fakten aus unserem Test befasst. Wir konnten daher feststellen, dass dieses Modell sehr vielseitig ist und somit auch für den flinken High Speed Bereich geeignet ist. Aus diesem Grund haben alle Fahrer dort die Möglichkeit, die besten Pisten zu befahren und somit für einen gewissen Spaß zu sorgen. Empfehlen können wir das Modell aus dem Hause K2 daher jedem Ski Fahrer, der sich mittlerweile etwas auskennt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>