Limuwa Skibrille DELUXE

Limuwa Skibrille DELUXE

Die Limuwa Skibrille DELUXE im Test

Im Test der Skibrillen haben wir uns diesmal für ein Modell im unteren Preissegment entschieden. Hier wollten wir erfahren, welchen Leistungsumfang wir für wenig Geld erhalten würden. Zunächst einmal hat uns gefallen, dass wir dieses Modell zusammen mit einem Aufbewahrungsbeutel aus Mikrofaser erhalten haben. Die Brille schützt die Augen vor der UV-Strahlung und vor Wind und Feuchtigkeit. Außerdem ist sie geprüft worden und hat das CE-Zertifikat erhalten. Die Rahmenfarbe ist schwarz und die Scheiben sind in Orange gehalten worden. Außerdem ist in der Brille die Antibeschlagtechnologie verarbeitet worden, sodass immer freie Sicht auf die Piste möglich ist.

Erkenntnisse aus dem Test

Beim Tragen im Test haben wir einen hohen Tragekomfort festgestellt, der uns begeistert hat. Somit ist es möglich, für wenig Geld eine hochwertige Skibrille zu erhalten, um die Ausrüstung zu vervollständigen und Rundumschutz zu genießen. Aus diesem Grund können wir dieses Modell weiterempfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>