NORDICA FIRE ARROW 70 JUNIOR & 7.0 FT

NORDICA FIRE ARROW 70 JUNIOR & 7.0 FT

NORDICA FIRE ARROW 70 JUNIOR & 7.0 FT im Test

Der NORDICA FIRE ARROW 70 JUNIOR & 7.0 FT ist ein Ski, der speziell für die Bedürfnisse der Kinder angefertigt worden ist. Er ist in der Länge deutlich kleiner, sodass Kinder hier ihre ersten Einsätze auf den Pisten leicht üben und ihre Fähigkeiten fertigen können. Wir unterzogen ihm einen Test.

 

Test: Optik beeindruckt

Schon alleine das Aussehen des Skis ist für die Kinder gemacht. Der Test zeigt, dass es bunter und wilder auf einem Ski schon fast gar nicht mehr geht. Bunte Farben, wilde Formen machen den Ski zu einem wahren Hingucker.

Test: Qualität

Auch von der Qualität her wird der NORDICA FIRE ARROW 70 JUNIOR & 7.0 FT im Test recht gut abschneiden können. Der Ski ist für Kinder gemacht, die schon die ersten Tage auf dem Ski gestanden haben und die auf den Pisten ihre Wege absolvieren wollen. Die leichte Fahrweise kann sich auszeichnen, was auf der anderen Seite aber nicht zulasten der Schnelligkeit geht. Die Skier sind so präpariert, dass ein idealer Schwung erreicht werden kann, der auf den schnellen Pisten aber auch bei langsamen Läufen gleichermaßen für Fahrspaß sorgt. Zudem können Skischuhe sehr leicht eingepasst werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>