Nordica TRANSFIRE 78 TI +N SPORT EVO

Nordica TRANSFIRE 78 TI +N SPORT EVO im Test

Der Nordica TRANSFIRE 78 TI +N SPORT EVO ist ein Ski, der sich überall fahren lässt, dies stellten wir auch im Test fest. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er sowohl auf den Pisten, als auch neben den Pisten, im Tiefschnee, genutzt werden kann. Bei vielen anderen Skiern wird es bei einer der Varianten schnell zu Problemen kommen, so aber nicht hier.

Qualität des Skis im kurzen Test

Der Ski zeichnet sich dadurch aus, dass er sich auf das Gelände anpasst, und nicht anders herum. Egal wo er gefahren wird, er wird immer für ein Fahrvergnügen sorgen, wie kaum ein anderer Ski im Test hier auf dieser Seite. Bei eisigem Untergrund wird der Ski dafür sorgen, dass der Fahrer nicht den Halt verliert. Bei Tiefschnee wird der Druck auf den Ski automatisch geändert, sodass die Schaufel über dem Schnee liegen wird.

Im Test: ansprechende Fahrweise des Skis

Der Ski für jeden Berg ist gerade dadurch ein so beliebtes Modell im Test hier weitere Modelle geworden, da er sich immer zurechtfindet. Kann mit ihm eine schnelle Abfahrt sauber gefahren werden, so leistet er auch im Tiefschnee, bei Schnelligkeit und Wendigkeit, saubere Arbeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>