Pro Touch Langlaufski Active 12 Skate

Pro Touch Langlaufski Active 12 Skate

Die Pro Touch Langlaufski Active 12 Skate im Test

Mit dem Pro Touch Langlaufski Active 12 Skate haben wir den Test gemacht, ob Anfänger und Profis Freude an diesem Modell haben würden. Zunächst einmal sind uns das schlanke und recht maskuline Design und die Farbgebung aufgefallen. Das Rot ist im Schnee sehr gut sichtbar und auf jeden Fall ein Hingucker. Nun haben wir uns gefragt, ob das Modell auch etwas kann und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Abfahrt hat sich bei allen als rasant dargestellt. Dies ist aber kein Problem gewesen, denn der Ski ist auch von den Anfängern gut zu führen gewesen. Die ausgefeilte Technologie hat es allen Teilnehmern ermöglicht, die volle Kontrolle über die Ski zu behalten. Auch erste Übungen und Tricks konnten unternommen werden. Die Profis, die das Modell getestet haben, hatten uns die Rückmeldung gegeben, dass sie sich vorstellen könnten, hiermit eine neue Technik zu erlernen, da das Modell leichtgängig ist.

Fazit aus dem Test

In unserem Test haben wir festgestellt, dass sich Preis und Leistung bei diesem Modell in einem sehr ausgeglichenen Verhältnis befinden. Die Abfahrt hat sich für alle Teilnehmer als angenehm herausgestellt und die Ersten hatten bereits Erfolge beim Erlernen von Tricks.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>