Rossignol Attraxion 1 Skis + Saphir 90S TPI 2

Rossignol Attraxion 1 Skis + Saphir 90S TPI 2

Rossignol Attraxion 1 Skis + Saphir 90S TPI 2 im Test

Ein typischer Ski für Frauen ist der Rossignol Attraxion 1 Skis + Saphir 90S TPI 2. Schon alleine von der Optik her, verspielt und in weiblich, hellen Farben gehalten, ein Ski, den die Frauen lieben werden. Auch wir mochten dies im Test.

Die besondere Qualität zeichnet sich im Test aus

Der Ski kann sich in jedem Gelände messen. Er ist gerade für die fortgeschrittenen Fahrerinnen ideal. Der Test zeigt, dass der Ski im Gelände gut mithalten kann und für Sicherheit der Fahrerinnen auf der einen Seite, auf der anderen Seite aber auch für hohen Fahrspaß sorgen wird. Der Ski ist so konzipiert, dass er sich dem Untergrund optimal anpassen kann. Wird es hügeliger oder glatter, so wird der Ski entsprechend reagieren und für mehr Komfort beim Fahren sorgen. Das Gleichgewicht kann in jedem Gelände optimal gehalten werden. Gleichzeitig bleibt der Ski leicht und wendig, aber immer so stabil, dass das Fallen der Fahrerinnen minimiert werden kann.

Der Test zeigt: optimal für Frauen, die rasante Pisten lieben!

Der Test hier stellt den Ski auf eine Position, mit dem Frauen auf den Pisten klarkommen werden, egal, welche Schnee- und Bodenverhältnisse vorherrschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>