Rossignol AXM 120S TPI2 Solar RC0B008 Skibindung

Rossignol AXM 120S TPI2 Solar RC0B008 Skibindung

Die Rossignol AXM 120S TPI2 Solar RC0B008 Skibindung im Test

Einen guten und bequemen Skitag haben wir in unserem Test mit der Rossignol AXM 120S TPI2 Solar RC0B008 Skibindung verbracht und den hohen Fahrkomfort genossen. Wir haben uns bei der Durchführung sicher und dennoch beweglich gefühlt. Das Design hat sich optimal dem der Skier angeglichen.

Erkenntnisse aus dem Test

Wir können diese Skibindung empfehlen, denn hier ist der Fuß sanft gebettet und dennoch optimal gesichert. Die Beweglichkeit war so gegeben, wie sie benötigt wird und dennoch hatten wir sicheren Halt. Ein Kauf dieser Skibindung lohnt sich nicht nur für Profis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>