Rossignol Fun Girl SAPH 45S

Rossignol Fun Girl SAPH 45S

Test: Rossignol Fun Girl SAPH 45S

Der Rossignol Fun Girl SAPH 45S Ski ist für die Bedürfnisse der Mädchen ausgelegt, die Spaß und Sicherheit bei der Abfahrt wünschen, dies beweisen wir im Test.

Test: Sicherheit

Sicherheit sollte beim Skisport immer großgeschrieben werden. Mit diesem Ski wird sie es. So ist der Ski so konzipiert, dass den Mädchen selbst bei einem Sturz nicht viel passieren kann. Die Bindung öffnet sich leicht und schnell, sodass Verletzungen durch den Ski vermieden werden können. Der Ski an sich ist schon so geformt, dass er Sicherheit bieten kann. Er ist zwar nicht so breit, wie viele andere Skier für Kinder, wie auch der Test zeigt, aber immerhin noch so breit, dass ein sicherer Stand gewährleistet werden kann. Kinder behalten so recht einfach das Gleichgewicht.

Test: Qualität

Auch beim Fahrspaß zeigt es sich recht deutlich, dass dieser Ski recht gut abschneidet. Bei den Maßen, die der Ski hat, verglichen mit anderen aus dem Test, wird auch das Fahrvergnügen recht weit vorne zu finden sein. Gerade für Abfahrten ist der Ski wie gemacht. Im Tiefschnee wird es den Nutzern recht schwer fallen, mit dem Ski vorwärtszukommen. Dafür sind die Berge aber weder zu eben noch zu steil.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>