ROSSIGNOL RADICAL RX IBOX

ROSSIGNOL RADICAL RX IBOX

Test: ROSSIGNOL RADICAL RX IBOX

Der ROSSIGNOL RADICAL RX IBOX ist ein Jugend-Rennski. Besonders hervorgehoben werden sollte, dass diese Skier denen aus dem Rennsport nachgeahmt worden sind. Es bedeutet für alle Fahrer, dass diese Erfahrungen sich im eigenen Ski widerspiegeln. Nicht umsonst wird er als Ski der Rennfahrer von morgen bezeichnet, wie auch wir im Test erlebten.

Test: Qualitätsmerkmale

Geeignet ist der Ski für sportliche Jugendliche, bis hin zu sehr guten Fahrern. Kein Wunder, da in dem Ski eben nur die besten Erfahrungen zum Tragen kommen. Der Ski sollte vor allem auf dem Pisten angewendet werden. Für den tieferen Schnee ist er weniger geeignet. Er ist dennoch extrem wendig und somit auch für rasante und steile Pisten bestens geeignet. Im Test hier auf der Seite wird kaum ein anderer Ski für diese Personengruppe mit solch guten Parametern aufwarten können.

Test: Besonderheiten

Der Ski wird zunächst ohne Bindung angeboten. Gut ist es, dass der Hersteller eine unverbindliche Möglichkeit für die richtige Bindung gleich mitliefert.
Erwähnenswert ist es auch, dass der ROSSIGNOL RADICAL RX IBOX in unterschiedlichen Größen angeboten wird, wie selten, wie der Test hier zeigt. Kinder und Jugendliche, egal mit welcher Körpergröße können so von diesem erstklassigen Ski Gebrauch machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>