ROSSIGNOL VIPER X1 ZIP Kinderski

ROSSIGNOL VIPER X1 ZIP Kinderski

ROSSIGNOL VIPER X1 ZIP Kinderski im Test

Der ROSSIGNOL VIPER X1 ZIP Kinderski ist für Kinder, die das Skifahren erlernen, als auch für Fortgeschrittene der richtige Ski. Bei uns war er im Test.

Der Test zeigt einen guten Kinderski

Im Test auf dieser Seite schneidet der Ski sicherlich als einer der besten Kinderskier überhaupt ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da nur ein Anhaltspunkt. Aber gerade der Preis ist es, der bei den schnell wachsenden Kindern und den dann geänderten Ansprüchen, die Eltern immer wieder zum Kauf animiert. Dieser Ski ist aber einer, der mitwächst. Die Bindung kann an Skischuhe angepasst werden, die zwischen 210 und 290mm haben.

Die Leistungen im Test

Bei den Leistungen des Skis kann sich der Test sicherlich auch sehen lassen. Der Ski kann allen Kindern gerecht werden. Wer das Skifahren gerade erst erlernt, der wird die Sicherheit brauchen, die gerade dieser Ski liefert. Die Kinder stehen sicherer auf dem Ski, da er etwas breiter gearbeitet ist. Dieses geht aber nicht zulasten derer, die schon Fortgeschrittene Fahrer sind. Trotz der etwas breiteren Ausführung kann mit den Skiern auf den Abhängen Fahrt aufgenommen werden. Die Skier lassen sich daher auf allen Pisten, steilen Abhängen und flachen Ebenen perfekt fahren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>