SALOMON Elite 5 Grip Herren Langlaufski

SALOMON „Elite 5 Grip“ Herren Langlaufski

Test: Die SALOMON „Elite 5 Grip“ Herren Langlaufski

In diesem Test haben wir uns ein Produkt, was nur für Herren gestaltet wurde, genau angesehen – den SALOMON „Elite 5 Grip“ Herren Langlaufski. Das Modell ist sehr maskulin designt worden und hat den Testfahrern auch sofort zugesagt. Wie in dem Namen bereits erkennbar ist, verfügt dieser Ski über einen hohen Grip auf dem Schnee. Besonders für den Langlauf ist dies eine hervorragende Eingenschaft, die die Herren gründlich ausprobiert haben. Weiterhin bietet er eine Leichtläufigkeit, die auch das Fahren mit einem schnelleren Tempo, im Rahmen der geltenden Sicherheitsregeln, zulässt. Hierbei konnten alle unsere Testfahrer sehr leicht die Kontrolle behalten, was bei weniger erfahrenen Skifahrern sehr wichtig ist. Sehr schön ist auch, dass der Ski über einen G1-Belag verfügt. Dieser ist extrem leicht zu pflegen und für alle Arten von Schnee zur Abfahrt geeignet.

Fazit aus dem Test

Dieser Ski hat in unserem Test sehr gut abgeschnitten. Wir sind der Meinung, dass Preis und Leistung bei diesem Modell übereinstimmen. Wer sich beim Langlauf ausprobieren und dennoch sicher fühlen möchte, der sollte diesen Ski für die Abfahrt wählen. Bei Unsicherheiten sollte das Modell im Winterurlaub ausgeliehen und getestet werden, damit die Anschaffung entschieden werden kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>