SALOMON Snowscape 8 Langlaufski

SALOMON „Snowscape 8″ Langlaufski

Die SALOMON „Snowscape 8″ Langlaufski im Test

Mit dem SALOMON „Snowscape 8″ Langlaufski haben wir unseren Test durchgeführt. Hierbei ist uns zunächst die kurze Länge des Modells aufgefallen. Dies soll zu einer besseren Reaktion und Kontrolle ebenso beitragen, wie zu einer leichteren Lenkung bei der Abfahrt. Außerdem verfügt der Ski über einen hohen Grip im Schnee, was das Ganze erheblich erleichtert. Einzuordnen ist dieses Modell in der Rubrik der Nordic Fitness-Ski. Erhältlich ist es in verschiedenen Designs, was bei unserer Aktion für regen Zuspruch gesorgt hat. Die Abfahrt hat sich als äußerst komfortabel gestaltet hat, weil der Ski sehr leichtgängig ist. Außerdem haben wir das Modell an Anfänger und erfahrene Wintersportler herausgegeben. Beide Seiten waren begeistert. Für die Anfänger war der Ski leicht zu lenken und zu kontrollieren, was ihnen die Abfahrt erleichtert hat. Die Fortgeschrittenen konnten diese Bedingungen nutzen und an neuen Techniken und Tricks feilen.

Fazit aus dem Test

Uns hat dieses Modell im Test sehr zugesagt und wir empfehlen es klar weiter. Außerdem sind Preis und Leistung hierbei in einem ausgewogenen Verhältnis. Wer sich bei der Anschaffung noch unsicher ist, der sollte den Ski einmal im nächsten Winterurlaub ausleihen und ausgiebig testen. Dies wird die Kaufentscheidung erleichtern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>