Scott Neo Blau

Scott Neo Blau

Scott Neo Blau im Test

Wer sich nicht ganz festlegen möchte, ob er auf den Pisten oder neben den Pisten Ski fahren möchte, der ist mit dem Scott Neo Blau bestens beraten. Wir hatten den Ski im Test und er perfektioniert beide Möglichkeiten in einem. Ein Vorteil der Kosten spart und Fahrspaß bietet.

Kombi-Skier im Test

Im Test zeigt es sich sehr deutlich, dass nur recht wenige Hersteller einen Ski im Angebot haben, der sowohl auf den Pisten, als auch neben den Pisten, so gute Fahreigenschaften aufweisen kann. Bei vielen Herstellern wird der eine Punkt auf der Strecke bleiben und das Hauptaugenmerk auf einen Fahrstil gelegt. So aber nicht bei diesem Ski.

Test: Qualitätsmerkmale

Die Skier sind aus zwei Titanschichten hergestellt. Es heißt für den Fahrer, dass er sich sehr sicher fühlen kann. Diese Modelle weisen sehr große Stabilität auf, was für jeden Fahrer ein wichtiger Punkt sein sollte. Die Balance kann selbst bei kleinen Fahrfehlern beibehalten werden, was bei vielen ähnlichen Modellen aus dem Test hier, nicht der Fall sein wird.
Daneben muss aber auch niemand auf den Fahrspaß verzichten, Schnelligkeit und Power ist mit diesen Skiern immer gegeben. Dieses ist genauso wichtig, wie für die Sicherheit zu sorgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>