Scott Ski Dozer (-0)

Scott Ski Dozer (-0)

Im Test: Scott Ski Dozer (-0)

Der Scott Ski Dozer (-0) ist ein wahrer Allrounder, wie unser Test zeigt. Er ist ausgelegt für die Fahrten neben Pisten, kann aber durchaus auch auf den angelegten Pisten mit den anderen Skiern mithalten, wie der Test mit anderen Produkten aus dieser Sparte hier auf der Seite unter Beweis stellen wird.

Besonderheiten im Test

Der Ski ist immer stabil. Dieses ist es, was ihn auszeichnet. Egal, ob damit durch das Gelände oder im Snowpark gefahren wird, in jeder Situation wird der Ski, wie kaum ein anderer aus dem Test, für sicheres Fahren und somit Stabilität des Fahrers sorgen. Es zeigt sich sehr deutlich, durch seine Bauweise, dass die Sicherheit großgeschrieben wird. Schon der Anfänger wird es spüren, dass die Balance auf den Skiern sehr gut beibehalten werden kann, auch wenn der Untergrund etwas huckelig ist. Kleine Fahrfehler lassen sich so schnell ausbügeln, ohne dass es zu Problemen kommen wird.

Test: Spaß und Action

Die Sicherheit wird aber nicht durch niedrigen Fahrspaß bezahlt werden müssen. Im Test mit anderen Skiern zeigt es sich deutlich, dass diese Skier trotz allem auch Power haben. Und genau so sollten die Skier auch sein, die als Allrounder angeboten werden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>