Scott Ski Stunt

Scott Ski Stunt

Im Test: Scott Ski Stunt

Der Scott Stunt Ski ist für die Fahrten neben der Piste gedacht. Freestyler werden mit diesem Ski viel Spaß haben, so wie auch wir in unserem rasanten Test. Geeignet ist er eher für die sportlichen Fahrer oder Profis, weniger jedoch für Anfänger.

Auszeichnungen bei dem Test

Im Test zeigt es sich sehr deutlich, dass sich dieser Ski von den anderen abheben kann. Er ist für die Fahrten neben der Piste ausgelegt, wie kein zweiter Ski, der hier zu finden ist. Der Ski wird auf unebenem Gelände seine Stärke erst unter Beweis stellen können. Er mag den unebenen Untergrund und wird hier auf Touren kommen. Fahrer werden dieses kaum merken, da der Ski unsanfte Stellen durch seine einzigartige Lage direkt wieder ausgleichen kann.

Besonderheiten im Test

Hervorzuheben ist die Agilität des Skis, gerade im Tiefschnee. Durch seine ergonomisch geformte Aufmachung wird er sich hier besser, als viele andere Skier des Tests, zurechtfinden. Wer neben den Pisten fahren möchte, der muss auf einen Ski bauen, der auf der einen Seite stabil ist, auf der anderen Seite aber auch Power hat. Und dieses bietet der Scott Ski Stunt in einer Perfektion an. Gerade steile Hänge meistert er problemlos.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>