Tashiro Sports Snowboard

Tashiro Sports Snowboard

Das Tashiro Sports Snowboard im Test

Mit sehr viel Spaß haben wir uns dem Test für das Tashiro Sports Snowboard gewidmet. Es weist eine Länge von 130 Zentimetern auf, woraus deutlich wird, dass es sich um ein Produkt für Kinder handelt. Mit den Kids sind wir auf die Piste und haben uns zunächst einmal Rückmeldungen über das Design geben lassen. Bei Kindern ist dies besonders wichtig, weil sie die meisten Artikel, die ihnen begegnen, zunächst einmal nach dem Aussehen bewerten. Hiervon hängen für die Eltern viele Kaufentscheidungen ab. Die Jungen und Mädchen sind hiervon sehr begeistert gewesen, denn wir konnten ihnen diesmal zwei unterschiedliche Aufmachungen präsentieren. Nun ging es daran, sich die Boards anzulegen. Die hochwertige F2 Pipe Bindung für das Snowboard hatten viele Kids bereits schnell durchschaut und sie waren in der Lage selbst alle notwendigen Schritte zu unternehmen. Dies ist uns schnell sehr positiv aufgefallen. Nur wenige haben Hilfe benötigt, dennoch haben wir alle nochmals zur Sicherheit kontrolliert. Nun ging es auf die Piste und die Kinder konnten die guten Eigenschaften des Boards für den Freestyle und Freeride ausprobieren.

Fazit aus dem Test

In unserem Test haben wir festgestellt, dass das Board sehr leicht und zudem flexibel ist. Es gewährleistet den Kindern aber auch eine hohe Stabilität, wenn sie auf der Kante fahren. Die hohe Belastbarkeit und die ungewöhnlich lange Lebensdauer sprechen ebenso für den Kauf des Produktes, wie die Flexeigenschaften. Das Board ist für Beginner und Fortgeschrittene gut geeignet. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist ausgeglichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>