Tecno Pro Damenski Safine Infinity

Tecno Pro Damenski Safine Infinity

Tecno Pro Damenski Safine Infinity im Test

Der Tecno Pro Safine Infinity gilt als der Allrounder unter den Damenskiern. Diese Ski fühlen sich auch neben den fest angelegten Pisten sehr wohl, wie uns der Test zeigte. Aber auch abseits des Tiefschnees sorgen sie für einen sicheren Fahrspaß.

Test: Vorteile

Es zeichnet sich ab, dass dieser Ski den anderen seiner Modellreihe darin voraus ist, dass er einen leichten Fahrspaß verspricht. Die Skier sind so gefertigt, dass es einfach ist, mit ihnen einen Schwung auszulösen und diese Power dann auch beizubehalten, die gerade bei Frauen wichtig ist.

Test: Sicherheit

Die einfache Handhabung geht aber nicht zulasten der Sicherheit der Fahrerinnen. Es zeigt sich sehr deutlich, auch im Test mit anderen, dass die Skier sehr stabil sind. Sie bieten auf der einen Seite eine gute Balance und auf der anderen Seite sind sie auch so gebaut, dass ein langer Skispaß gewährleistet werden kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>