TECNOPRO Ski RPX 180

TECNOPRO Ski RPX 180

Test: TECNOPRO Ski RPX 180

Die TECNOPRO RPX 180 Skier garantieren Pistenspaß für Jugendliche und auch Erwachsene, den auch wir im Test hatten. Hierbei handelt es sich um Kurzskier, die ab einer Länge von 1m zu kaufen sind. Der Vorteil dieser Variante liegt darin, dass sie sich einfacher zu verstauen lassen.

Die Besonderheiten im Test

Es zeigt sich im Test mit ähnlichen Produkten hier, dass diese Skier auf den Pisten mehr hermachen. Sie sorgen wegen der Größe für schnelle Drehungen, sind aber nicht weniger sicher.
Die Skier sind wegen der Bauweise von beiden Seiten zu fahren.

Benutzung der Skier im Test

Diese Skier sind für Abfahren an den Pisten, aber auch neben den Pisten ideal. Es zeigt sich im Test, dass die TECNOPRO Ski RPX 180 mit längeren Skiern mithalten, wenn nicht sogar, sie schlagen können. Schnelle Abfahrten, Drehungen, etc. all dieses ist möglich, ohne dabei Gefahren ausgesetzt zu sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>