TECNOPRO Ski-Set Pulse Team System

TECNOPRO Ski-Set Pulse Team System

TECNOPRO Ski-Set Pulse Team System im Test

Das Modell TECNOPRO Ski-Set Pulse Team System ist eines der Modelle, die heute als besonders einfach fahrender Ski angesehen werden. Hierbei wird ebenfalls die neue Rocker Technologie benutzt, die auch bei könnenden Fahrern heute beliebter denn je ist. Durch die zwei vorhandenen Kontaktpunkte, die wir auch in unserem Test gesehen haben, ist der Ski noch einfacher zu drehen. Dementsprechend ist das Modell hierbei auch sehr gut für Anfänger geeignet, die sich auf dem Ski erst einmal zurechtfinden müssen. Die normalen Carvingski sind mit einer solchen Technologie nicht versehen, dass es sich bei dem Modell von dem Hersteller TECNOPRO allemal um einen vorteilhaften Ski handelt.

Das Fazit von unserem Test

Das Modell TECNOPRO Ski-Set Pulse Team System haben wir in einem Test angeschaut und wollten ihnen helfen, ein erstes Bild davon zu erhalten. Wir sind daher auch heute noch allemal begeistert von dem Preissegment und vor allem auch der Leichtigkeit, mit der dieser Ski zu fahren ist. Diese Vorteile haben auch unsere Anwender bzw. Fahrer uns direkt mitgeteilt und konnten ebenfalls eine direkte Kaufempfehlung mit aussprechen. Der Ski ist daher besonders gut für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene geeignet, da er sich kinderleicht benutzen lässt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>