TECNOPRO Ski Skitty Kinder

TECNOPRO Ski Skitty Kinder

TECNOPRO Ski Skitty Kinder im Test

Der TECNOPRO Ski Skitty Kinder ist ein idealer Ski für den Fahrspaß der Kinder. Wer das Skifahren erlernen möchte, oder seine Fähigkeiten fertigen möchte, der ist mit diesen Skiern bestens beraten. Wir haben sie einem Test unterzogen.

Test: Sicherheit

Gerade bei den Kleinsten auf der Piste sollte die Sicherheit immer gegeben sein. Und genau dieses kann er, wie kaum ein Anderer aus dem Test. Sie laufen sehr einfach und bieten zugleich ausreichende Sicherheit in der Form der Balancehaltung an. Die Kinder verlieren nicht schnell das Gleichgewicht, da die Skier ein wenig breiter und der Mittelpunkt auch wirklich inmitten der Skier zu finden ist.

Test: Optik

Kinder werden sich schon wegen der Optik für diesen Ski entscheiden. Das kindliche Aussehen siegt im Test gegen viele andere Skier. Wahlweise können sie in Blau oder Rosa gekauft werden. Verziert sind die Skier mit Schneeflocken und einem Löwenkopf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>