Völkl CIELO + 3MOTION TL ATTIVA Damen Ski

Völkl CIELO + 3MOTION TL ATTIVA Damen Ski

Der Völkl CIELO + 3MOTION TL ATTIVA Damen Ski im Test

Sehr begeistert hat uns der Test des Völkl CIELO + 3MOTION TLATTIVA Damen Ski. Allein das Design hat für viel Furore gesorgt, denn es ist nicht in einem mädchenhaften Rosa gehalten. Uns sind die Farben schwarz und weiß in einer gelungenen Kombination begegnet. Doch nicht nur die Optik spricht für dieses Modell. Beim Fahren konnten wir einen drehfreudigen Ski erleben, der die Fahrt erheblich auch für die Anfängerinnen erleichtert hat. Bei der wendigen Fahrt war das Erlernen der Kurvenfahrt keine unlösbare Schwierigkeit. Der Ski greift sehr gut im Eis, ermöglicht eine sichere Abfahrt und verzeiht die Fahrfehler der Anfängerinnen schnell. Außerdem ist dieses Modell sehr leicht, läuft ruhig in der Spur und löst die Schwünge sauber. Gefertigt ist er aus einem robusten Material und einer hochwertigen Ummantelung.

Erkenntnisse aus dem Test

Dieser Test hat uns sehr großen Spaß gemacht und den Testerinnen auch. Die Rückmeldungen fielen durchweg positiv aus, denn der Fahrkomfort war einzigartig. Auch für einen Kurs ist dieser Ski optimal geeignet, da er sehr leicht zu lenken ist und Erfolge mit diesem Modell schnell sichtbar werden. Wer unentschlossen ist, der kann diesen Ski im Winterurlaub einmal ausprobieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>