VÖLKL RTM 75 MOTION Allmountain Ski Set

VÖLKL RTM 75 MOTION Allmountain Ski Set

Das VÖLKL RTM 75 MOTION Allmountain Ski Set im Test

Sehr interessant fanden wir den Test des VÖLKL RTM 75 MOTION Allmountain Ski Sets. Dieser Ski ermöglicht einen hohen Fahrkomfort bereits für Einsteiger, die innerhalb kürzester Zeit hiermit in der Lage sind, ihren Fahrlevel anzuheben. Der Ski verzeiht Anfängern die Fahrfehler und ermöglicht die freie Entfaltung des individuellen Potenzials nach einer Lernphase. Sein Holzkern bietet die benötigte Flexibilität beim Fahren und einigen Techniken, wie zum Beispiel dem Carven. Außerdem ist der Ski so konzipiert worden, dass Übergänge zwischen dem geschwungenen und dem geschnittenen Schwung möglich sind. Hierfür ist die Progressive Technology integriert worden.

Erkenntnisse aus dem Test

Bei unserem Test haben wir festgestellt, dass es sich bei diesem Ski um eine äußerst langfristige Anschaffung für Wintersportler handelt, da sie diesen lange nutzen und ihren Fahrlevel damit anheben können. Da er sich im Anschaffungspreis im unteren Mittelsegment befindet, erhalten die Verbraucher hierbei sehr viel Leistung für vergleichbar wenig Geld. Wir haben dieses Skiset mit Anfängern und Fortgeschrittenen getestet und haben nur begeisterte Rückmeldungen erhalten. Wer noch unsicher hinsichtlich der Anschaffung ist, der sollte diesen Ski einmal im nächsten Winterurlaub ausleihen und ausprobieren. Schnell wird sich sicherlich auch dann die Begeisterung einstellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>