VÖLKL SENSOR 1 FLAT Allround Ski Set

VÖLKL SENSOR 1 FLAT Allround Ski Set

Das VÖLKL SENSOR 1 FLAT Allround Ski Set im Test

Für Einsteiger ist das Modell VÖLKL SENSOR 1 FLAT Allround Ski Set in unserem Test optimal geeignet. Es verfügt über ein Heck, das erste Fahrfehler verzeiht und ausgleicht. Hierdurch ist ein sauberes Driften möglich, wie es zum Beispiel beim Carven benötigt wird. Mit diesem Ski erfahren die Anfänger, wie das Modell auf einzelne körperliche Reaktionen reagiert, und haben dennoch die Gewissheit eines sicheren Begleiters. Dies ist beim Ausprobieren neuer Techniken sehr wichtig, um ein Gefühl für das Fahrverhalten und Fehler aufzubauen. Die hochwertige Bindung ermöglicht zudem ein sauberes Fahren durch den hohen Kantendruck, der erzeugt werden kann.

Erkenntnisse aus dem Test

Wir haben bei unserem Test den hohen Fahrkomfort genossen und uns vorsichtig mit dem Thema Carven beschäftigt. Schnell konnten wir ein Gefühl für die unterschiedlichen Reaktionen auf unser Fahrverhalten entwickeln und hatten eine Menge Spaß mit diesem Modell. Wir sind überzeugt, dass dieser Ski auch für Fortgeschrittene eine tolle Alternative zum Langlaufski ist. Das Modell erhält von uns eine Empfehlung. Wer noch unsicher ist, der sollte sich diesen Ski einmal im Urlaub ausleihen und ihn in Ruhe ausprobieren. Das Design fanden wir sehr ansprechend für junge und aktive Skifahrer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>