VÖLKL WALL MOGUL Buckelpisten Freestyle Ski Set

VÖLKL WALL MOGUL Buckelpisten Freestyle Ski Set

Das VÖLKL WALL MOGUL Buckelpisten Freestyle Ski Set im Test

Bei diesem Test haben wir uns das VÖLKL WALL MOGUL Buckelpisten Freestyle Ski Set angesehen. Dieses Set ist optimal für Profis im Bereich Buckelpisten geeignet und ist qualitativ äußerst hochwertig verarbeitet worden. Hierdurch eignet sich dieser Ski auch für Wettkämpfe. Die benötigte Dynamik und die lange Haltbarkeit werden durch den integrierten Holzkern des Skis gewährleistet.  Dieser ist ummantelt worden von der Power Construction des Herstellers. Das Modell ist von Anfang bis Ende kompetent durchdacht worden und ermöglicht den höchsten Fahrspaß.  Preislich liegt das Set im soliden Bereich und ist eine erschwingliche Anschaffung für alle, die regelmäßig diesem Sport nachgehen.

Erkenntnisse aus dem Test

In unserem Test haben wir die Profis unter uns auf die Piste geschickt. Wir haben viele begeisterte Rückmeldungen erhalten. Sehr ansprechend fanden viele das sportliche Design des Skis und sehr positiv sind die Anmerkungen zum Fahrkomfort gewesen. Wer sich noch unsicher hinsichtlich der Anschaffung ist, der sollte beim nächsten Pistenbesuch diesen Ski einmal ausleihen und ausprobieren. Gemeinsam mit diesem Ski lässt sich die Herausforderung auf der Buckelpiste leichter nehmen und vielleicht resultiert daraus irgendwann die Teilnahme an einem Wettkampf. Die richtige Ausrüstung ist mit diesem Modell vorhanden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>